Chronologisch

Zisternenanschlüsse
Die Außenanschlüsse der Zisterne sind gemacht und das Innenleben ist installiert. Nun muß nur noch die Elektronik im Haus verdrahtet und der Füllstandssensor geeicht werden. Natürlich fehlt noch der Zufluß von den Regenrohren, aber momentan brauchen wir ja kein Wasser, denn wir können ja noch nicht einziehen. Das dicke schwarze Rohr ist übrigens nur die Verlängerung des Wirbelfeinfilters und wird noch auf Bodengleiche gekürzt.
12.06.08
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Passivhaus-Trick

große Fenster mit Süd-Ost-Ausrichtung sind der Trick, wie man im Winter die Heizkosten niedrig hält. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
rote Lampe, Warnung, Niederdruck Pressostat

diese Warnung erhielten in den vergangenen drei Wochen ein paar Male. Die Anlage bleibt dann stehen und die rote Lampe im Flur blinkt sogar - bei Filterwechsel ...