Chronologisch

Zisternenanschlüsse
Die Außenanschlüsse der Zisterne sind gemacht und das Innenleben ist installiert. Nun muß nur noch die Elektronik im Haus verdrahtet und der Füllstandssensor geeicht werden. Natürlich fehlt noch der Zufluß von den Regenrohren, aber momentan brauchen wir ja kein Wasser, denn wir können ja noch nicht einziehen. Das dicke schwarze Rohr ist übrigens nur die Verlängerung des Wirbelfeinfilters und wird noch auf Bodengleiche gekürzt.
12.06.08
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Ist sie schon drin …

… die Lüftungsanlage? Der 1:1-Tausch (gleiche Haupt- und Anschlussmaße) sollte eigentlich gut funktionieren. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...