Chronologisch

Farbe ins Heim
Jahrzehntelang war für uns Weiß die Farbe der Wahl. Nun soll doch etwas Farbe ins Heim und wir haben uns im Wohnbereich zu frischen Erdtönen hinreißen lassen. Wir denken, daß diese Farben gut zum Charakter des Gebäudes und vor allem auch zur Lichtwirkung innerhalb des Gebäudes passen werden. Auf dem Boden wird dann ein Eichenparkett der Fläche die Härte nehmen.
15.06.08
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Passivhaus-Trick

große Fenster mit Süd-Ost-Ausrichtung sind der Trick, wie man im Winter die Heizkosten niedrig hält. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
rote Lampe, Warnung, Niederdruck Pressostat

diese Warnung erhielten in den vergangenen drei Wochen ein paar Male. Die Anlage bleibt dann stehen und die rote Lampe im Flur blinkt sogar - bei Filterwechsel ...