Chronologisch

Letzte Attacke des Parketts!
Mit zwölfeinhalb Kisten und ein paar einzelnen Stäbchen Weitzer Parkett wurde heute die letzte Attacke auf den Estrich geblasen.
Es war klar, daß es knapp werden würde, denn hoch waren die Verluste zu Beginn der Offensive und geradezu materialmordend waren die Türöffnungen und die Randbereiche. Trotzdem gelang dem Parkett, das mit 4176 Stäbchen angetreten war, in genau 14 Tagen ein Flächensieg über den Estrich, bei dem nur 3 Stäbchen unversehrt aus der Schlacht hervor gingen!
Nichts für schwache Nerven, daher zeigen wir hier nur den Aufmarsch der Stäbchen in ihren Kisten (am Fenster die Vorhut).
14.07.08

X-10
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Passivhaus-Trick

große Fenster mit Süd-Ost-Ausrichtung sind der Trick, wie man im Winter die Heizkosten niedrig hält. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
rote Lampe, Warnung, Niederdruck Pressostat

diese Warnung erhielten in den vergangenen drei Wochen ein paar Male. Die Anlage bleibt dann stehen und die rote Lampe im Flur blinkt sogar - bei Filterwechsel ...