Chronologisch

Dachüberstand für Cabrios
Wie praktisch so ein Dachüberstand noch eine Etage weiter unten ist, hat uns heute Herbert gezeigt. Das Wetter war nicht so richtig stabil und da überlegt ein Cabriofahrer dreimal, ob er seinen Wagen irgendwo offen stehen läßt. Da unter unserem Haus noch massig Platz ist, hat Herbert seinen schnellen "Zetti" bei uns einfach "untergestellt".
24.08.08
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Passivhaus-Trick

große Fenster mit Süd-Ost-Ausrichtung sind der Trick, wie man im Winter die Heizkosten niedrig hält. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
rote Lampe, Warnung, Niederdruck Pressostat

diese Warnung erhielten in den vergangenen drei Wochen ein paar Male. Die Anlage bleibt dann stehen und die rote Lampe im Flur blinkt sogar - bei Filterwechsel ...