Chronologisch

Ein Chance für Enteisung ...
... bot dieser wundervolle Sonntag. Nach einer kurzen Wanderung im Tiefschnee war abzusehen, daß die Sonne noch fröhlich scheinen würde. Das war die Gelegenheit, den wieder verschneiten Gehweg und die Auffahrt frei zu schaufeln. Allerdings war das unter der Schneedecke liegende Eis so dick, daß nicht mal mehr die Harke gereicht hat um das Eis zu brechen - der Spaten mußte als Eisbrecher herhalten.
31.01.10.
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Ist sie schon drin …

… die Lüftungsanlage? Der 1:1-Tausch (gleiche Haupt- und Anschlussmaße) sollte eigentlich gut funktionieren. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...