Chronologisch

Schön schauerlich ...
... hat uns die weiße Pracht noch immer im Griff. Hier kann man schön sehen, wie gut die dreifach verglasten Fenster dämmen. Seit Tagen legt sich hier Schneeschicht auf Schneeschicht und weil die Scheiben so gut dämmen, taut der Schnee nicht weg. Lieber wäre uns aber mittlerweile, wenn die Scheiben endlich wieder schneefrei wären weil es draußen Plusgrade hat.
13.02.10
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Passivhaus-Trick

große Fenster mit Süd-Ost-Ausrichtung sind der Trick, wie man im Winter die Heizkosten niedrig hält. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
rote Lampe, Warnung, Niederdruck Pressostat

diese Warnung erhielten in den vergangenen drei Wochen ein paar Male. Die Anlage bleibt dann stehen und die rote Lampe im Flur blinkt sogar - bei Filterwechsel ...