Chronologisch

Steeernenhimmeeeel ...
... mit LEDs "golden white". 10 winzig kleine LEDs, 30m Doppellitze und ein wenig Heißkleber: und schon strahlt über dem Balkon eine sanfte Beleuchtung. Über uns fährt der große Wagen und am linken Eck lugt der Bergfried der Burg Olbrück durch.
Die Leuchtdioden haben nur einen Durchmesser von 3mm und verschwinden daher vollständig in den Spalten zwischen den Holzbrettern. Auch das Kabel wurde in den Spalten verlegt und damit ist die Konstruktion tagsüber praktisch unsichtbar.
06.08.10
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
10 Jahre ...

... wurden die Ablufteinlässe nicht angefaßt. Jetzt allerdings kamen wir auf die Idee, den Abluftdurchsatz ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Dachlawinen ...

Video bei Youtube ... gibt es, wenn sich eine Schneeschicht ...