Chronologisch

Steeernenhimmeeeel ...
... mit LEDs "golden white". 10 winzig kleine LEDs, 30m Doppellitze und ein wenig Heißkleber: und schon strahlt über dem Balkon eine sanfte Beleuchtung. Über uns fährt der große Wagen und am linken Eck lugt der Bergfried der Burg Olbrück durch.
Die Leuchtdioden haben nur einen Durchmesser von 3mm und verschwinden daher vollständig in den Spalten zwischen den Holzbrettern. Auch das Kabel wurde in den Spalten verlegt und damit ist die Konstruktion tagsüber praktisch unsichtbar.
06.08.10
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Passivhaus-Trick

große Fenster mit Süd-Ost-Ausrichtung sind der Trick, wie man im Winter die Heizkosten niedrig hält. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
rote Lampe, Warnung, Niederdruck Pressostat

diese Warnung erhielten in den vergangenen drei Wochen ein paar Male. Die Anlage bleibt dann stehen und die rote Lampe im Flur blinkt sogar - bei Filterwechsel ...