Chronologisch

Lohn der Ernte ...
... ist nicht nur das Gläschen Wein, das ich Jutta gebracht hatte. Aus den 2,5 qm Acker vor ihr, hat Jutta 8 kg Bamberger Hörnchen und 7 kg "Rote Emma" herausgeholt. Und das, obwohl wir den guten keinerlei Pflege haben angedeihen lassen. Links von Ihr sind die Erdbeerpflanzen die gerade kräftig Ableger geworfen haben. Die finden nun ihren Platz dort, wo vorher die Kartoffeln waren. Die neuen Kartoffeln werden dann ihren Platz links von den Möhren finden. So werden wir bald einen richtig guten Boden im Gemüsegärtchen haben.
19.09.10
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Undichtigkeit die dritte

Alle Jahre wieder? Nach gut einem Jahr wieder mal „Niederdruck Pressostat“. Ein paar Tage vorher ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Dachlawinen ...

Video bei Youtube ... gibt es, wenn sich eine Schneeschicht ...