Chronologisch

Nur sechs Schrauben ...
... sagte Herr Fischer, und dann könnten wir in den Lüftungsverteiler reinschauen. Anläßlich des Ausbaus der Sommerbox und der Umlegung der Schlafzimmer-/Badezimmerlüftungsrohre wollten wir mal schauen, ob im Verteiler etwas steckt, das für die bisweilen modrigen Düfte verantwortlich ist. So richtg reinschauen konnte man dann doch nicht, denn die Klappe ließ sich nur teilweise entfernen - und dahinter waren Umlenkungsbleche. Mit Spiegel und Taschenlampe haben wir den Verteiler also untersucht und nichts gefunden. Die Suche geht weiter.
25.09.10
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Undichtigkeit die dritte

Alle Jahre wieder? Nach gut einem Jahr wieder mal „Niederdruck Pressostat“. Ein paar Tage vorher ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Dachlawinen ...

Video bei Youtube ... gibt es, wenn sich eine Schneeschicht ...