Chronologisch

Was für ein Sommer ...
... wir hatten schon wärmere Winter. Mag sein, aber den Unterschied zu einem Winter sieht man hier - eine Woche vor Weihnachten - doch ziemlich deutlich. Also nicht rummjammern, wenn die Sonne rauskommt ist es doch insgesamt ganz nett. Und keiner braucht Handschuhe, Enteiser und ähnlich lästige Dinge mit sich rumtragen - vielleicht mal einen Regenschirm, aber das war's dann schon.
06.08.11
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Passivhaus-Trick

große Fenster mit Süd-Ost-Ausrichtung sind der Trick, wie man im Winter die Heizkosten niedrig hält. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
rote Lampe, Warnung, Niederdruck Pressostat

diese Warnung erhielten in den vergangenen drei Wochen ein paar Male. Die Anlage bleibt dann stehen und die rote Lampe im Flur blinkt sogar - bei Filterwechsel ...