Chronologisch

Drei traumhafte Novembertage ...
... haben der Badezimmerscheibe den Garaus gemacht. Aus einem kleinen Sprung am Freitag nachmittag wuchs am Samstag und am Sonntag in mehreren Schüben der Riss in der mittleren Scheibe des Dreifachglases bis fast über die ganze Scheibe. Ganz erstaunlich, daß an der äußeren und inneren Scheibe rein gar nichts zu sehen ist. Wir können uns das nicht erklären, denn die Scheibe hat in den vergangenen 3,5 Jahren jedem Sturm - auch Xentia - getrotzt, und auch Temperaturdifferenzen von bis zu 40°C hat sie locker weggesteckt. Mal schauen, was der Hersteller dazu sagt.
06.11.11
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Undichtigkeit die dritte

Alle Jahre wieder? Nach gut einem Jahr wieder mal „Niederdruck Pressostat“. Ein paar Tage vorher ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Dachlawinen ...

Video bei Youtube ... gibt es, wenn sich eine Schneeschicht ...