Chronologisch

Der Winter ist nun vorbei ...
... dachten wir uns nach den ersten warmen Märztagen. Doch so ganz vorbei ist er wohl nicht. Heute zumindest hat er nochmal einen "Vorhang" in Form eines stattlichen Hagelschauers gegeben. Die Tulpen haben es hoffentlich dank ihrer strömungsgünstigen Form überlebt - geschlossen waren sie jedenfalls, als der Hagelschauer anrückte. Nehmen wir es also mal als Abschiedsvorstellung.
12.04.12
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Passivhaus-Trick

große Fenster mit Süd-Ost-Ausrichtung sind der Trick, wie man im Winter die Heizkosten niedrig hält. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
rote Lampe, Warnung, Niederdruck Pressostat

diese Warnung erhielten in den vergangenen drei Wochen ein paar Male. Die Anlage bleibt dann stehen und die rote Lampe im Flur blinkt sogar - bei Filterwechsel ...