Chronologisch

Holz arbeitet ...
... und vielleicht ist es ja auch irgendwann mal fertig damit . Nun sind wir vier Jahre hier drin und Albert hat sich die Fugen vorgenommen, die sich nach zwei Jahren geöffnet hatten. Die Fugen des ersten Jahres hatten wir umittelbar zugeschmiert. In der Hoffnung, daß der Holzbau nun die Arbeiten eingestellt hat, sind die Fugen mit Acryl behandelt und anschließend überstrichen worden. Sieht ganz gut aus. Bei der Gelegenheit wurde auch an den Wänden die eine oder andere Schramme ausgebessert.
22.06.12
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
10 Jahre ...

... wurden die Ablufteinlässe nicht angefaßt. Jetzt allerdings kamen wir auf die Idee, den Abluftdurchsatz ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Dachlawinen ...

Video bei Youtube ... gibt es, wenn sich eine Schneeschicht ...