Chronologisch

Ein Sommer könnte ...
... unsere PV-Einspeisung etwas befeuern. Bisher ist die Bilanz zwar sehr kontinuierlich, aber doch eher verhalten. Aber im Grunde hat der Sommer gerade erst begonnen und die Raumtemperatur ist ja nun zum Glück über jeden Zweifel erhaben - auch wenn man über den Nachbarhäusern bisweilen Schornsteine qualmen sieht, ist es hier immer über 23°C.
02.07.12
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Passivhaus-Trick

große Fenster mit Süd-Ost-Ausrichtung sind der Trick, wie man im Winter die Heizkosten niedrig hält. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
rote Lampe, Warnung, Niederdruck Pressostat

diese Warnung erhielten in den vergangenen drei Wochen ein paar Male. Die Anlage bleibt dann stehen und die rote Lampe im Flur blinkt sogar - bei Filterwechsel ...