Chronologisch

ein schöner Spätsommer ...
... mündet hoffentlich in einen schönen Herbst. Heute war jedenfalls nochmal ein Tag für Sonnenanbeter jeglicher Art. Unsere Sonnenblumen, die Solaranlage und natürlich auch unsere Fensterfront freute sich über diesen traumhaften Sonntag. Wir konnten die Stunden im Garten richtig entspannt genießen, weil wir den größten Teil des Herbstschnitts schon hinter uns hatten. Den Vormittag verbrachten wir bei klarer lauer Eifelluft auf einem Wanderpfad, der vom Engelner Bahnhof durch die malerische Voreifel führte.
30.09.12
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Undichtigkeit die dritte

Alle Jahre wieder? Nach gut einem Jahr wieder mal „Niederdruck Pressostat“. Ein paar Tage vorher ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Dachlawinen ...

Video bei Youtube ... gibt es, wenn sich eine Schneeschicht ...