Chronologisch

eine unendliche Geschichte ...
... drohte der Einbau unseres neuen Kochfeldes zu werden. Eines mit Induktion sollte es sein, und der Hersteller bot eine Variante ohne Edelstahlrahmen, zum bündigen Einbau in eine Arbeitsplatte an. Unser Lieblingsfliesenleger Eberhard Fischer hatte schon beim Einzug gesagt: wenn ihr mal ein neues Kochfeld einbaut, dann besorge ich Euch die Arbeitsplatte. Er sollte dieses Angebot bereuen, denn der Steinmetzbetrieb benötigte 4 Versuche, um eine Arbeitsplatte zu liefern, die genau die Maße hatte, die der Hersteller vorgab. Und auch bei der vierten Platte mußte noch intensiv nachgearbeitet werden. Jetzt sieht's aber wirklich klasse aus, die Fuge ist keine 2mm!
11.04.14
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
10 Jahre ...

... wurden die Ablufteinlässe nicht angefaßt. Jetzt allerdings kamen wir auf die Idee, den Abluftdurchsatz ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Dachlawinen ...

Video bei Youtube ... gibt es, wenn sich eine Schneeschicht ...