Chronologisch

Energiekrise
In Anbetracht der aktuellen Diskusisonen um den Schutz der Gas- und Öl-Reserven war es nach 14 Jahren mal an der Zeit, unser "Werbeplakat" zu erneuern. Nun steht dort:

   Dieses Haus hat keine Heizung
   es verbrennt keine Ressourcen
   ist mit Altpapier perfekt gedämmt
   und bietet großen Komfort
   durch eine Lüftungsanlage.

Unter der Webadresse prangt noch ein QR-Code, der sogar vom Bürgersteig aus zu scannen ist. Vielleicht bekommen wir doch demnächst mehr gut gedämmte Häuser in den Bestand.
10.04.22
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
21 plus 21

Die neue Hausnummer ist dann doch etwas größer geworden - wir haben die Blechgröße einfach ausgenutzt. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...