Chronologisch

Angezogen …
… ist es jetzt. Wenn auch noch nicht ganz fertig. Die unbehandelte Boden-Deckel-Schalung aus Lärchenholz baut etwas dicker, daher musste oben ein größerer Überstand eingebaut werden. Damit ist aber auch eine gute Hinterlüftung sicher gestellt. Das war sie vorher leider nicht: es war Schimmel auf der Wand. Ein paar Details sind noch zu erledigen, aber es sieht doch schon ganz gut aus - auch im Regen.
15.09.22
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
21 plus 21

Die neue Hausnummer ist dann doch etwas größer geworden - wir haben die Blechgröße einfach ausgenutzt. ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...